Message Newsletter
deutsche Sprache englische Sprache polnische Sprache russische Sprache
Email iconvertrieb@dls-logistics.de
Telefon Symbol +49 4107 - 8770 - 777

Kopernikus II geht an den Start

Weitere 630 m dls
dls investiert 3,1 Mio. EUR in 100 neue Trailer, Personal und Software.
„Ein Jahr wurde an Kopernikus II gefeilt, und nun wird dieser Zug starten!“, so Bodo Engler, geschäftsführender Inhaber.
„Ein weiterer Meilenstein der dls Firmengeschichte! Mit nun insgesamt 10 Abfahrten in der Woche von und nach Polen stellen wir eine gewaltige Schlagkraft dar! Als damaliger reiner LKW Frachtführer hätte ich es mir nie vorstellen können, mich auch einmal auf der Schiene wohl zu fühlen.“, sagt May-Britt Schrader, welche die 2. Generation im Hause dls darstellt.

Unsere Zertifikate
Unsere Zertifikate
Unsere Zertifikate
Unsere Zertifikate
Unsere Zertifikate
Unsere Zertifikate

Wir sind von der Algarve bis zum Ural unterwegs

Von unseren Standorten Deutschland, Polen, Russland und Weißrussland finden wir immer den besten Transportweg für Ihre Güter.

lkw
map